* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   3.07.13 10:50
    Ist ja spannend *gähn*
   3.07.13 10:56
    Nee , denn erstens ist B
   11.07.13 12:47
    Hallo Blogger, interess








Die Eröffnung

Heute starte ich mit dem Blog meines Lebens. Ich schreibe über die Beziehung von mir und den Beziehungen zu Frauen. Warum genau erkläre ich am Besten sofort. Somit gehe ich späteren Nachfragen aus dem Wege und eventuellem Unverständnis. Ich hatte eine Zeit bei der Bundeswehr. In dieser Zeit war ich Single und in der sogenannten "Sturm und Drang - Phase" ! Ich bemerkte das durch vieles Feiern , Alkoholkonsum und zu viele Bekanntschaften mir immer wieder Namen von den Mädels entfielen. Deswegen begann ich die Namen zu notieren und kurze Stichworte als Eselsbrücke hinzu zu fügen. Soweit so gut. Doch es kamen immer mehr "Eselsbrücken" hinzu. Wie etwa : den grad der Beziehung , den Erfolg des jeweiligen Abends usw. ! Ich beschloss ein Buch zu schreiben. Ich nannte es - für die damalige Zeit meiner Meinung nach absolut passend - Das Buch der Frauen ! Ich trieb dies immer weiter. Es kamen Erfolgsstatistiken hinzu. Aus Notizen wurden Sätze , aus Sätze Kapitel ...... Kurz gesagt ich steigerte mich in die Sache hinein. Jedes Abenteuer ist notiert. Jede verrückte Aktion. Doch es gab auch längere Beziehungen. In diesem Falle war ich immer treu und das Buch erhielt eine Notiz über die Beziehung und das Ende der Einträge. Ich möchte betonen. Ich bin kein Unhold ,Frauenheld , Playboy ...... ich bin ein junger Mann der einfach seinem Trieb und dem seiner Bekanntschaften Genugtuung verschaffte. In gegenseitigem und offenem Verhalten zueinander. Ebenso bin ich in Beziehungen ein treuer , liebender Freund. Ich habe mich , bis auf einmal , immer in Gutem von Ex-Freundinnen getrennt und bis heute zu allen , bis auf die eine , guten Kontakt. Mit Kaffee trinken ab und an. Das soll als Eröffnung genügen. Ich denke die Leute die dies Interessant finden werden tolle Geschichten lesen. Aktuelle , wie vergangene ! Ach , warum dieser Blog ???? Die eine , siehe oben , hat mich in untreuester Art betrogen , verlassen und mich am Boden liegend getreten. So etwas hätte ich nie jemandem antun können. Sie war die für den Rest des Lebens. Somit nehme ich nun in mittlerem Alter mein "Buch der Frauen" wieder auf. Doch diesmal eben in Blog-form. Und eben immer wieder mal mit Geschichten aus der Jugend. Mich freut es wenn Ihr mein Blog lest oder kommentiert. Kritisiert negativ wie positiv ..... Mit freundlichen Grüßen ICH
3.7.13 10:42
 
Letzte Einträge: Espania wunderbar, Die schnelle Nummer 1, Tupper und andere Schüsseln, Crush die Hochzeit , crush sie ........


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LassmichdeineNummer3022sein / Website (3.7.13 10:50)
Ist ja spannend *gähn*

Lass mich raten, du bist Barney Stinson?


(3.7.13 10:56)
Nee , denn erstens ist Barney eine erfundene Figur , zweitens im wahren Leben schwul und drittens beginnt meine Geschichte 2000. Also definitiv früher als HIMYM.
Doch ich muss zugeben einen Blog anstatt meinem Buch zu schreiben , die Idee , kam natürlich aus der Serie.
Schade das es für Dich ein "Gääähn-Thema" ist. Wobei Du dies noch nicht beurteilen kannst. Nur die Idee , die es schon gibt , ist eventuell ein "Gääähn" wert. Doch gibt es nur Blogs über spektakulär NEUES ????


S. (11.7.13 12:47)
Hallo Blogger,
interessanter Blog.
Bin mal gespannt, wie s weiter geht mit Dir und den Frauen.
LG
S.
PS wenn Du auf die Webseite Deine(s/r) anderen Kommentarschreiber(in) klickst, kommst Du deren/ihrer/seiner (was auch immer Seite.
Die wird im Job bei mir "geblockt"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung