* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   3.07.13 10:50
    Ist ja spannend *gähn*
   3.07.13 10:56
    Nee , denn erstens ist B
   11.07.13 12:47
    Hallo Blogger, interess








Die schnelle Nummer 1

Wasenzeit in Stuttgart 2011 Der Cannstatter Wasen ist das 2. Grösste Volksfest in Deutschland. Und da ich im weiteren Umfeld von Stuttgart lebe bieten sich natürlich auch Firmenausflüge dort hin an. Bei uns wird das immer mit Fachschulungen verbunden. Also wird erst viel geschult und danach gehts auf den Wasen. So auch dieses Mal. Mit dabei , wie meist , die Chefsekretärin aus organisatorischen Gründen. Sie unterstützt eben kräftig mit ! Dieses Mal hatte ich mich auf den Ausflug danach gut vorbereitet. Ich war extra ohne Auto sondern mit Bus und Bahn angereist. Dann kann man sich auch mal so ein Maß schmecken lassen ! Da wir ein ausgelassener Haufen sind war die Stimmung auch recht schnell am brodeln. Und Frau B. , die Chefsekretärin , unterhielt sich viel mit mir. Wir lachten und tranken gesellig unser Maß Bier. Plötzlich nahm sie meine Hand und zeigte mir das sie unter ihrem Dirndl nichts weiteres anhatte. Ich war erst sehr überrascht und verwirrt. Doch welcher Single Mann würde in dieser Situation nicht seine Verwirrung überspielen und die Einladung annehmen ? Also tat ich was es zu tun gab....Ich spielte unter ihrem Rock prächtig mit ihrem Mäuschen ;-) Doch das ging natürlich nicht lange gut , da wollte sie mit mir verschwinden. Also folgte ich ihr wie ein Cracksüchtiger seinem Dealer..... Sie schleppte mich über das halbe Volksfest bis zu einem Parkhaus. Dort steuerte sie recht zielstrebig zur Damen Toilette , sehr romantisch für das "erste Mal" dachte ich mir. Aber eben nur kurz , denn bei Männern ist in so einer Situation nicht mehr allzu viel mit denken. Denn da hob sie schon ihren Rock mit dem Rücken zu mir , auf das ich in ihre Dose stoße ;-) Natürlich tat ich dies ordentlich , schließlich galt es eine äußerst aufgeheizte Dame zufrieden zu stellen ! Dies glückte mir wohl denn sie versprach sich wieder zu melden und tat dies auch rege. Aktuell haben wir immer mal wieder eine schnelle Nummer. Doch hier auf der Toilette des Parkhauses am Cannstatter Wasen in Stuttgart begann alles ! Es war sehr geil ....eigentlich ein Fantasie wie sie sicher jeder oder zumindest viele Kerle schon hatten.....Spontan , nichts unterm Rock , auf der Toilette nach 20min. Gespräch..... Klasse ! Da passt mein Motto : Hoch den Rock , rein den Pflock ;-) In diesem Sinne bis zum nächsten Mal ......
16.7.13 14:29
 
Letzte Einträge: Espania wunderbar, Tupper und andere Schüsseln, Crush die Hochzeit , crush sie ........


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung